Maigang

Schon ein über Jahrzehnte durchgeführter Maigang in die Haard sorgt jedes Jahr aufs neue für Spass bei der ganzen Familie. Im wahrsten Sinne des Wortes mit "Kind und Kegel" starten wir am Jugendheim zu unserer Wanderung in die nahe gelegene Haard. Bei reichlich Pausen wird Proviant verzehrt. Ein Besuch des Feuerwachturmes ist auch bei den Kindern eine gern gesehene Abwechslung.

Zurück am Jugendheim wird dann in gemütlicher Runde, bei Grillfleisch und Getränken, der Mai begrüsst.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch in diesem Jahr treffen wir uns am 1. Mai um 11.00 Uhr am Vereinsheim, um durch die Haard zu wandern.

Natürlich werden wir am Feuerwachturm wieder eine kleine Pause einlegen. Danach wird in gewohnter Weise am Vereinsheim gegrillt und gefeiert.
Um besserplanen zu können (vor allem das Essen) würde ich euch bitten mir bis zum 21. April Bescheid zu geben, ob ihr mitkommt.

Entweder persönlich oder per E-Mail an aussersportlich@svne.de

Andreas Cmok